Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2020 laden wir alle Stimmberechtigten recht herzlich ein. Dazu zählen alle volljährigen Mitglieder, sowie die Eltern unserer Schüler und Jugendlichen. Die Versammlung findet am:


Dienstag, den 12. Mai 2020 um 19:00 Uhr


in der Gaststätte „EFFI Köln“ (http://www.effi-koeln.de/) in der Nußbaumer Straße 86, Ehrenfeld, 50825 Köln statt.


Die Agenda sieht wie folgt aus:

  1. Begrüßung, Festlegung der Tagesordnung, Wahl des Protokollführers und des Versammlungsleiters
  2. Bericht des Vorstandes (1. Vorsitzende, Kassenwart, Sportwart, Jugendwart, Hobbywart)
  3. Anträge der Mitglieder
  4. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder und Wahl des Wahlleiters
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahl des Vorstandes
  7. Verschiedenes

Eure Anträge könnt ihr bis zum 02.05.2020 per Mail an uns einreichen.
!Wichtig!
Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen, zumal wir dringend Zuwachs im Vorstand benötigen. Hinzu kommt, dass wir gerne Mitglieder mit in unsere Aufgaben als Unterstützer mit einbinden möchten. Zum einen um somit schneller und effizienter auf eure Anregungen und Wünsche einzugehen und zum anderen um einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Wer also gerne einmal bei uns reinschnuppern will, ist herzlich Willkommen!