Infos zur Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Mitglieder,

gestern fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt und natürlich möchten wir euch informieren, was da beschlossen wurde.

  1. Es gab einige Wechsel im Vorstand. So werden nach über 10 Jahren Vorstandsarbeit Gabi Bertram und Christian Do ausscheiden – ebenso Tom Siebers. Die Kollegen werden ihr Amt in den kommenden Monaten „behutsam“ an die neuen Vorstandskollegen übergeben. Im speziellen wird sich in Zukunft Steffi Esser um den zweiten Vorsitz kümmern und die Mitglieder regelmäßig über anstehende Turniere informieren. Daniel Klein wird sich zukünftig um den Posten des Kassenwarts und Aleks Kern um den Posten des Sportwartes kümmern. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN für die jahrelange tatkräftig Unterstützung von Gabi, Christian & Tom.

 

  1. Anhebung der Ballpreise. Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir den Ballverkauf nicht weiter in diesem Maße so stark subventionieren können. Daher werden zukünftig Yonex AS20 15€ und Yonex AS30 17€ pro Rolle kosten, was aber weiterhin deutlich unter Ladenpreis ist.

 

Bei Fragen schreibt uns gerne oder sprecht uns beim Training an.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Vorstand