Rückblick Saison 2017/2018

Liebe Mitglieder und Freunde von Schwarz-Weiß Köln,

die Saison 2017/2018 ist nun beendet und man kann zu recht sagen, dass sie erfolgreich gelaufen ist. Mannschaft 1 hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft, Mannschaft 3 den Aufstieg in die Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der beiden Teams.

Aber auch die 4.  und 6. Mannschaft konnten mit einem guten 2. Platz in der jeweiligen Staffel die Runde beenden. Die 5. Mannschaft landetete auf Platz 3 in der Staffel.

Unsere 2. Mannschaft war leider dieses Jahr chancenlos, wurde Letzter in der Staffel und steigt somit in die Bezirksklasse ab.

Wir wünschen all unseren Mnnschaften in der kommenden Saison viel Erfolg. Die Planung laufen aktuell schon. Tom hat dazu an alle bereits eine Mail versendet und er freut sich nun auf euer Feedback.