Der Bericht zum diesjährigen Vereinsturnier

Am vergangenen Samstag fand in der Südhalle in Zollstock bei besten Wetterbedingungen (Dauerregen) das diesjährige Vereinsturnier mit anschließender Grillparty statt. Aus allen Abteilungen des Vereins nahmen Spieler teil, so dass eine bunte Mischung aus Hobbyspielern, Jugendlichen und Mannschaftsspielern zusammenkam. Um allen Teilnehmern viel Spaß und spannende Spiele zu ermöglichen wurden die Teilnehmer zunächst in vier gemischte Teams aufgeteilt, die im Laufe des Nachmittags alle gegeneinander antraten. In jeder Begegnung wurden Doppel und Einzel gespielt, die innerhalb der Gruppen immer wieder neu zusammengestellt wurden. So gab es viele spannende, lustige und heiß umkämpfte Spiele, die allen Spielern viel Einsatz und Energie abverlangten. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden das beste Team sowie die besten Spieler aus jeder Abteilung geehrt.

In der Zwischenzeit hatte auch die Sonne den Kampf gegen die Regenwolken gewonnen, so dass der Tag noch gemütlich bei strahlendem Sonnenschein, Kölsch und Grillwürstchen ausklingen konnte.

DSC_0875 DSC_0877 DSC_0879