Mannschaftsvorbesprechung

Hallo liebe Mannschaftspieler, nach der Saison ist vor der Saison. Deshalb wollen wir als Vorstand uns nochmal mit euch zusammen setzten, um die Mannschaften für die nächste Saison zu besprechen. Hier für laden wir euch herzlich am Montag den 4.7.16 um 19:30 in der Südhalle ein. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Viele Grüße, Tom…

 Weiterlesen

temporärer Aufnahmestopp im Hobbybereich

Liebe Hobbyspieler-Interessenten, wir freuen uns riesig über den weiterhin großen Andrang und die Nachfrage nach unseren Hobbyzeiten. Das bringt uns das jedoch an den Rand der Hallenkapazität. Um allen auch wirklich die Möglichkeit geben zu können, Spielzeit auf dem Feld zu haben, können wir im Moment leider keine neuen Hobbyspieler aufnehmen. Wir melden uns hier,…

 Weiterlesen